Hochzeit Thomas und Sven

Hochzeit Thomas und Sven

Im wunderschönen Augsburg...

…. durfte ich diese für mich sehr besondere Hochzeit ausstatten, da ich auch der Trauzeuge einer der Bräutigame war. In der N8 Stallung, einer modernen Location im Industrial Style habe ich diese sehr moderne Dekoration als Kontrast zu dem roughen Design der Location kreiert. In für die Tafeln maßangefertigten Metallwannen, haben wir mit weißen und grünen Blüten wie zb. Anthurien, Nelken, Agapanthus, Wicken und zarten Gräsern gearbeitet. Die Wannen wurden mit Wasser und Schwimmpflanzen gefüllt, weiße Stumpemkerzen in den Wannen platziert, verbreiteten eine festliche Atmosphäre. Das komplette Styling mit vielen Kerzen, Laternen und Pflanzen, wirkte sehr modern, luftig und sommerlich. Perfekt für eine sommerliche Hochzeit.